Wäre das für euch Männer zu langweilig?

Nochmal um zu betonen :) Wir reden miteinander, aber nicht sooo oft, da wir beide ziemlich schüchtern sind😅

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne solche „Spielchen" müssen nicht sein um inter. zu bleiben 86%
Es ist gut so wie du es machst um interessant zu bleiben 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne solche „Spielchen" müssen nicht sein um inter. zu bleiben

Also ich bin etwas Jünger als du, aber ich kann ja trodzdem etwas hier zu schreiben 😅

Also dieses Klischee, man würde uninteressant wirken, wenn man Ihn zu viel Aufmerksamkeit gibt, ist wie ich finde, absoluter Schwachsinn. Klar, kann man das nicht verallgemeinern, und es gibt bestimmt Männer, bei dennen das der Fall sein mag. Aber du meintest ja, dass du auf solche "spielchen" nicht so stehst, somit sollte deine Antwort für dich selbst schon festehen, wie du es handhaben solltest.

Sei du selbst, und zeig Ihn, das du an Ihn intressiert bist. Also JA, like alle Bilder von ihn, wenn das dass ist, was du eigentlich tun würdest.

Du meinst doch, das er dir auch gewisse Zeichen gibt. Wenn er wirklich auch Interesse an dir hat, dann wird er es wahrscheinlich mögen von dir dieses Interesse zu spüren.

Und du solltest immer du selbst bleiben. Wenn Er wegen sowas Interesse verliert, dann solltest du überlegen, ob er wirklich der richtige sei.

Sei du selbst und finde jemanden, der dich auch genau deswegen liebt. Dich so liebt wie du bist.

Wenn es Er ist, dann ist es doch schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne solche „Spielchen" müssen nicht sein um inter. zu bleiben

Es gibt natürlich keine allgemeine Antwort weil es jeder anders mag der eine mag das Jagen, der andere das direkte. Ich würde das direkte besser finden weil er dann auch wirklich weiß das da Interesse besteht und er nicht erst Detektiv spielen muss um das herauszufinden.

Ne solche „Spielchen" müssen nicht sein um inter. zu bleiben

Ist jetzt kein hate, aber mit 25 solltest du dich trauen ihn anzusprechen und nicht diese Kinderspielchen wie story liken zu machen

GruenesHerz
Fragesteller

Wie gesagt wir reden ja miteinander, nur nicht sooo oft, weil ich hab ja Signale von ihm bekommen; aber wir sind beide schüchtern und nicht sooo selbstbewusst😅

jonas999719436  25.08.2023, 15:32
@GruenesHerz

Ja das verstehe ich und es ist sicher kein einfacher Weg ihm das zu sagen, aber vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen und dann sagst du es halt🤷