Wäre das eine gute Nachricht an den deutschen YouTube Support?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde die Mail klingt sehr respektvoll und ja wie soll ich sagen professionell.Ich würde sie denke ich genauso schreiben,nur das mit größter Bedeutung würde ich vllt mir großer Bedeutung oder so schreiben,vielleicht ist das zu viel aber wäre denke ich auch nicht dramatisch.Die Bilder würde ich glaube ich erst schicken,sobald sie fragen.

lG :)

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist gut geschrieben.

Eine Verbesserung : nach jedem Komma und Punkt ein Leerzeichen einfügen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke und soll ich diese Beweisbilder lieber in die Mail dann reinpacken und den Kanallink mit dazu?

"Beweisbilder" klingt ziemlich seltsam.

Wenn du deine korrekten Daten hinterlegt hast, will man deinen Ausweis sehen.

Hast du das nicht, und irgendwelchen Fantasiekram darein geschrieben, wirst du Pech haben.

ValtAoiFan
Fragesteller

Stimmt genau und ich hoffe nur der Support wird mir auch mal antworten und joa ich hoffe es wird klappen

ValtAoiFan
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ja aber zwei Antworten sind besser als eine :D (Hab dann zwei gute Antworten) Oder hab ich was missverstanden xD 😅?