Wäre daran irgendwas verwerflich?

5 Antworten

Ich würde einen nutzen

Aber nein nix ist verwerflich

Aber du nutzt schon Firefox?

Nöööö, da ist nix Schlimmes bei.

Leute, die Wissen - kostenfrei - auf YT teilen und dies gut machen, also dass man beim Video gucken nicht wegpennt oder wegschaltet, weils einfach nur sch*** ist, verdienen meinen Respekt.

Nutze YT selber, um mich in manchen Dingen zu "bilden".

Viel Erfolg dabei

C.W.

Nein meiner Meinung mach ist das ganz und gar nicht verwerflich. Und selbst wenn du so groß werden solltest das du damit Geld verdienen kannst, wäre es doch mega für dich. Dein Hobby zum Beruf machen, besser gehts doch nicht.
LG

Synonyme zu verwerflich sind "in moralischer Hinsicht unannehmbar, schlecht und daher tadelnswert".

Ich sehe das da in keinster Weise. Wenn dich jemand aufgrund des Gaming schaut, kannst du hin und wieder auf den anderen Kanal mit den schulischen Videos aufmerksam machen. So können auch Gamer, die klischeehaft dadurch schlecht in der Schule sind, vernünftig Mathe lernen (klischeehaft ein besonders schlechtes Fach).

Ich fänd daran jetzt nix groß verwerflich, wahrscheinlich würd ich mir die Videos sogar angucken wollen lel.

Mach, was dir gefällt!