währung in spielen umstellen um sachen günstiger zu kaufen legal?

2 Antworten

Wenn ich ein Spiel kaufe das zB 20 Euro kostet und ich dann meine Währung ändere damit das spiel nur 5 euro kostet. Mach ich mich dann Strafbar?

Wenn es die Möglichkeit gibt dann ja so weit ich weiß. Konnte mal bei Gamivo angeben, dass ich in einem Land ohne Mehrwertsteuer lebe. Musste also keine 19% draufzahlen. Das ist jetzt gefixt worden. Letztendlich macht sich zumindest der Verbraucher/Käufer nicht strafbar.

Und außerdem. Wie sollen die darauf kommen? Wo kein Kläger da kein Richter.