Frage von KowloonCN, 283

Während sie ihre Tage hat nur Analverkehr erlaubt - ist das normal?

Ich möchte mal eure Meinung zur Konstellation in unserer Beziehung hören. In der Zeit wo sie ihre Tage hat wird von ihr immer bestimmt, dass an diesen Tagen Analverkehr gemacht wird statt normal. Ist das normal so, oder wie machen das andere Paare in den 3-4 Tagen im Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 192
  • Es gibt Frauen, die stört das garnicht, dass sie ihre Tage haben und haben deshalb auch während ihrer Menstruation Vaginalverkehr
  • Dann gibt es Frauen, die mögen das nicht und weichen deshalb auf Analverkehr aus
  • Zudem gibt es Frauen, die dann lieber ihrem Freund einen blasen oder runterholen und gar keinen Sex haben wollen
  • Und dann gibt es noch Frauen, die während ihrer Menstruation so fertig sind, dass man sich ihnen überhaupt nicht nähern braucht.

Das ist alles möglich und alles normal.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung & Sex, 62
  • Normal im Sinne von üblich und verbreitet ist Analverkehr schon mal nicht. Viele Pärchen probieren es mal aus, aber nur sehr wenige praktizieren es regelmäßig.
  • Vaginalverkehr während der Menstruation ist dagegen vergleichsweise verbreitet. Je erwachsener und reifer eine frau ist, desto eher hat sie auch während ihrer Tage Sex. Viele jüngere Frauen zögern da aber. Es gibt übrigens auch viele Jungen, die Sex während der Menstruation nicht mögen. Es gibt wohl etliche Paare, die während der Menstruation einfach keinen Sex haben.
  • Letztlich muss jedes Pärchen eine eigene Lösung finden, die den Vorlieben und Neigungen der beiden Partner entspricht. Wenn deiner Freundin Sex während der Monatsblutung nicht gefällt, dann solltest du das akzeptieren. Wenn dir wiederum Analverkehr nicht so gefällt, dann müsste auch sie das akzeptieren.
Antwort
von Stellwerk, 144

Du musst ja nicht mitmachen, wenn es Dir nicht passt und kannst einfach mal pausieren. Normal ist, was beiden gefällt.

Manche Frauen mögen gar keinen Sex während der Periode, andere mehr als sonst, Deine nur auf dem Nebenschauplatz. Ihr müsst Euch untereinander einigen. Wenn sie aber während der Blutung keinen Vaginalverkehr will , sei es aus hygienischen Gründen oder weil die Blutungen dadurch verstärkt werden oder weil es ihr einfach unangenehm ist, dann solltest Du das respektieren.


Antwort
von Taimanka, 138
  • mal ehrlich unter uns, freu Dich einfach über dieses Angebot, könnte anders aussehen ... nischt gibt's.
Antwort
von kami1a, 42

Hallo! es ist eher die Ausnahme und man sollte es eh nur machen wenn beide es wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von mistergl, 158

Kann dir doch egal sein, wie andere das machen. Es ist ihr Körper, sie bestimmt also was während ihrer Tage alles geht. Es ist eine ganz besondere Zeit im Zyklus einer Frau, der meist sicher nicht wirklich angenehm ist. Von daher muss Mann da zurück stecken und Verständnis zeigen.

Kommentar von Rosswurscht ,

"Zurück stecken" im warsten Sinne ... :D

Kommentar von mistergl ,

hehe :)

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Da kann man auch normalen Sex haben. Es sei denn man ist mit Unterleibskrämpfen geplagt. Dann hat Frau keine Lust egal in welchem Eingang. Und wenn du anal nicht möchtest dann sag es ihr und gut

Antwort
von SJ7IFVQ5, 56

Also wir haben ganz normalen Sex den ich immer besonders genieße weil alles noch besser durch blutet ist und es viel intensiver ist... und meinem Freund ist das sowieso egal ob da Blut ist oder nicht

Antwort
von Midgarden, 104

Wo ist das Problem - viele dürfen dann gar nix? ;-)

Antwort
von Koestiii, 96

Du solltest glücklich sein das du überhaupt von hinter rein darfst :D gibt Menschen die nicht anal dürfen oder sonst auch gar nicht ran dürfen ...
Manche sagen zu den Tagen auch *blowjobwoche*, erklärt sich von selber ;)

Antwort
von Silmoo, 76

Nur ein Kleinpenis könnte auf sowas umsteigen  mit Erlaubnis der Braut. : D

Antwort
von erroetend, 10

Und wenn es nicht 'normal' ist, was ist schlimm daran? Es ist nichts unnormales, sondern super, so eine Alternative geboten zu bekommen. Manch ein Mann würde sich freuen...

Ein wenig Abwechslung.

Wie steht die Frau zu Analverkehr, wenn sie nicht ihre Tage hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community