Während Praktikum periode bekommen?

5 Antworten

Mir wäre es auch peinlich mit einem Mann darüber zu sprechen und ich denke da sind wir nicht alleine. Rede am besten mit einer Krankenschwester, die ganz nett ist und mit der du dich dann schon öfter unterhalten hast. Sie wird dass garantiert verstehen und dir dann vielleicht auch den Raum aufschließen. Viel Glück dabei und ich hoffe ich konnte dir helfen.

saliii15
Fragesteller

danke für deine antwort

torjmaschine  29.09.2016, 15:07
@saliii15

Kein Problem!

Entweder du redest mit dem Mann(das ist wirklich nichts schlimmes für das du dich schämen musst ) oder leg dir eine Binde ein und wenn du aufs Klo gehst kannst du gucken ,ob die Binde voll ist.zusätzlich könntest du eine Binde und ein Tampon nehmen und Wärmestreifen in deine Unterhose tuen dann gehen die Schmerzen auch etwas weg ! Nur die Anwendung der Wärmestreifen beachten !!!

Dein Problem liegt in dem Satz:"und zu wechseln ist mir auch unangenehm"

Wenn ein Mädchen aufs Klo muß, dann geht sie; Punkt fertig aus.

Du mußt Dich doch nicht schämen, erklären  oder rechtfertigen, wenn Du aufs Klo mußt.

saliii15
Fragesteller

ja aber wie soll ich den wechseln wenn meine tasche abgeschlossen ist ich kann den man doch nicht sagen das ich ne binde hollen will:/

bergquelle72  26.09.2016, 19:56
@saliii15

Was heißt "abgeschlossen" hast Du keinen Schlüssel ?

...und warum kannst Du das nicht sagen ? Er ist doch sicherlich erwachsen und aufgeklärt und weiß um die Körperfunktionen von weibliche Wesen.

Und warum kannst Du nicht sagen: "Ich muß an meine Tasche." Du must Dich doch nicht für jeden Pups erklären und rechtfertigen.

Tampon+Binde benutzen, Schmerzmittel nehmen.
Und vor deinem Betreuer braucht dir nix peinlich sein, der hat im Krankenhaus schon ganz andere Sachen gesehen.

Tu eine Binde in deinen Slip und benutze schon mal einen Tampon, auch wenn du noch nicht deine Regel hast. Dann gehst du alle paar Stunden auf die Toilette und wechselst den aus. So brauchst du keine Angst zu haben, ob du jetzt deine Tage bekommen hast oder nicht.