Während Abschlussprüfung Regel haben (Was tun?)

4 Antworten

Du darfst während du deine Prüfung schreibst jederzeit auf die Toilette :) - entweder Vorab sagen also genau vor der Prüfung oder 1-2 Tage vor der Prüfung.

Du kannst am Anfang der Prüfung alles, was du brauchst auf den Tisch legen, z.B. auch Essen und Trinken. Ich würde dann einfach Tampon oder Binde dazu legen. Wenn es Fragen gibt, einfach sagen, was los ist. Blamieren kannst du dich dadurch nicht. Ist höchstens dem Lehrer etwas peinlich. Viel Glück bei deiner Prüfung, Gigabe

Du kannst zwischendurch zur Toilette und ein OB passt locker in die Hosentasche :)

Dann pack dir halt den Ob od. eine Binde schon mal in die Hosentasche - dann brauchst du auch nichts zu erklären