wählt ihr die AFD?

9 Antworten

Selbstverständlich nicht, da diese Partei einfach nur rechts und ehrlich gesagt Müll ist.

Selbstverständlich nicht! Ich zähle glücklicherweise nicht zu den bildungsfernen Schichten, die auf Dummgeschwätz und Lügen, auf Hass und Hetze und auf komplette Ignoranz auf allen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Gebieten hereinfällt!

Was die Leute in Deutschland wählen würden, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, das kannst Du in der jeweils aktuellen "Sonntagsfrage" nachlesen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die ist auch repräsentativ, im Gegensatz zu einer Frage hier. Zumal hier teilweise Kinder antworten die noch gar nicht wählen dürfen...

 - (AfD, Rechtspopulismus)

Nein, die ist auf Platz zwei der schlechtesten Parteien. Nur die Grüne schafft es noch schlechter zu sein.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe die AfD noch nie gewählt und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich das nie tun werde.