Frage von Anonym01102, 75

Wächst man weniger wenn man Shisha raucht?

Antwort
von Dracn, 39

Eine belastbare Studie dazu kenne ich nicht.

Es gibt einige Studien, die darauf hindeuten könnten, dass Zigaretten rauchen das Wachstum hemmen könnte. Inwiefern das auf's Shisha rauchen übertragbar ist, ist fraglich.

Aber das Wachstum fördern, wird es auf keinen Fall!

https://mywasserpfeife.de

Antwort
von Nothin, 46

Ja, ich habe 3 Zwergenfreunde, die nur jeden Tag Shisha rauchen

Antwort
von Schmallle, 51

Das hat nichts damit zu tun. Die Wahrscheinlichkeit an einer Krankheit wie Lunkenkrebs zu erleiden, ist aber selbstverstädnlich höher. Btw

Antwort
von Hartos, 35

Blödsinn,man bleibt weder kleiner noch bekommt man davon unbedingt Lungenkrebs da Shisha nicht auf Lunge geraucht wird ..🙈

Kommentar von t3kaay ,

Natürlich kann man Shisha auf Lunge rauchen,muss man aber natürlich nicht.

Kommentar von Hartos ,

Ja kann man ,aber wer macht denn sowas, dem wächst nachher ne Kiwi in der Lunge 😂👍

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Hat einer von euch schon mal shisha geraucht? wie willst du bitte nicht auf Lunge rauchen!?

Kommentar von Hartos ,

Häää.. kenne niemand der auf Lunge raucht ..
Rauch einziehen und auspusten ohne Lunge wo ist das Problem🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten