Wachtel verletzt was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Oh nein da scheint etwas gefressen zu haben.

Es könnte auch ein offener Abszess sein so genau lässt sich das nicht erkennen.

Es ist auf jedenfall dringend. Bitte heute noch zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐔🐔❤

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Wachteln und Zwerghühner 🐔🐔❤

Wachtelhilfe
Fragesteller

Es sieht aus als würde es sich lösen

Wachtelhilfe
Fragesteller

Vielleicht eine Borke ?

Auf jedenfall ein Tierarzt aufsuchen... kann es eine Fliegenmade gewesen sein? wenn sie da rauskriegen sehen die Löcher schon brutal aus.

Hoi

Ich kenne mich mit Wachteln nicht aus. Am ehesten kommt für mich eine Federbalgzyste in Frage. Das sieht jetzt nicht akut enzündet aus, aber ich würde trotzdem den Tierarzt darüber schauen lassen. Oder sonst zumindest das ganze gut säubern und desinfizieren.

Lieber Gruss

Ist es nicht sicherer, einen Tierarzt zu fragen? Ruf einen an und frag, ob du die Bilder mailen kannst. Auch eine Tierärztin kommt in Frage.

Oh nein damit musst du zum Tierarzt oder Tierärztin gehen. Ich wünsche der Wachtel alles gute 💙