WaCa Charakter Beschreibung?

5 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt

Sie ist eine sehr tollpatschige Kätzin, die so verträumt ist, dass sie oft über ihre eigenen Pfoten stolpert. Sie ist schlecht beim Jagen, da sie nie schnell genug ist oder die richtige Position hat. Manchmal peitscht sie unbemerkt mit dem Schwanz und schlägt die anderen Clangefährten fast zu Boden. Sie schafft es irgendwie sich oft zu verletzen und stösst sich oft den Kopf an.

Ist das okay so? Du kannst es ja ein wenig umschreiben wenn du willst

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Honigschweif  01.05.2023, 21:14

Hi, Lavendelmond,

du scheinst dich sehr gut auszukennen. Kompliment 🤩

könnte ich deine E-Mail Adresse haben? Würde mich sehr freuen, wenn wir uns per E-Mail austauschen klnnten…

GLG

deine Honigschweif.😄

Lavendelmond  01.05.2023, 21:22
@Honigschweif

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tut mir leid. Es ist nicht so dass ich dir nicht vertraue aber ich will lieber dass wir uns mal hier austauschen und wir dann vielkeicht später die Emails teilen

LG deine Lavendelmond

Die Kätzin ist sehr tollpatachig und träumt sehr oft und achtet dabei nicht darauf wo sie hintritt. Wenn jemand sie fragt ist sie dann sehr verwirrt und weiß oft nicht mehr wo sie ist oder mit wem sie spricht. Sie ist oft sehr vergesslich, aber höflich und immer nett und will helfen wo sie kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Die Kätzin ist sehr tollpatschig, oft träumt sie vor sich her und vergisst dabei was um ihr herum geschieht. Dann kann es schon mal sein das sie stolpert oder eine andere Katze anrempelt. Andererseits ist sie aber auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

[Name] ist eine vermutlich sehr schräge Kätzin, nicht wegen ihrem Aussehen, sondern wegen ihrem tollpatschigen Verhalten. Schleicht sie sich an leichte Beute an kann es auch durchaus passieren dass die unvorsichtige Kätzin trotzdem nichts fängt. Sie lässt sich auch leicht ablenken, einer der Gründe ihres ständigem "Pechs", aber es liegt auch daran dass sie unvorsichtig ist.

LG Marble

(ups habe zu früh abgesendet xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

ich hätte da etwas:

also die Kätzchen heisst Ringelnase und sie hat das Gefühl dass sie falsch an ihrem Platz ist dann entdeckt sie das sie Heilerin werden kann. Auf ihrer Reise zum Mondstein/Mondsee gerät sie in ein wildes Abenteuer mit einem Streuner sie Geld über ein Blattwechsel als vermisst und erlebst du mit dem Schreiner tolle Abenteuer. Sie verliebt sich in den Streuner und kehrt mit ihm zurück zu ihrem Clan. Dort erfährt sie, das der Anführer auf der Suche nach ihr ist, und geht ihn suchen…

ist halt eher ein ganzes Buch…

aber glaube eine tolle Idee.

GLG

Honigschweif😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigschweif  01.05.2023, 21:14

Sorry Kätzin, und gilt…