Waarum 😘 trotz korb?

8 Antworten

Textnachrichten bleiben trotz der Erfindung von Emojis Interpretationssache, da der Leser nie die genaue Situation des Schreibers kennen kann. Und in vielen Fällen auch die Persönlichkeit nicht so gut kennt, dass eine genaue Interpretation immer möglich ist.

Dazu kommt, dass Emojis sehr häufig entweder falsch verwendet werden, oder dass auch diese nicht immer gleich interpretiert werden.

Wenn das tatsächlich ein Korb war, den du bekommen hast, dann wird sie mit dieser neuen Nachricht nicht das meinen, was du verstanden hast.

Auch wenn sie dich gekorbt hat, kann sie dich trotzdem sympathisch finden. 🙂

Nein, was sollte daran komisch sein? Du hast ihr gute Wünsche geschickt und sie hat sie erwidert. Das ist höflich und freundlich. Man kann auch jemandem, dem man einen Korb gegeben hat, Gutes für das neue Jahr wünschen. Das ist total normal.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Deswegen sollten solche Emojis nicht überbewertet werden.

LG

Sie wollte dir nue ein frohes neues jahr wünschen und so naja