Waage zeigt mit Deckel mehr an im Laden?

3 Antworten

der Unterschied ist das Gewicht des Deckels. Die Waage ist mit Deckel genullt, also muss er für eine korrekte Messung draufbleiben.

Verständlicherweise hat der Deckel auch Gewicht. Nur ist die Kameraführung so, dass man dann nicht soeht, dass da -158g stehen.

Der Typ ist einfach nur dumm. Nimmt er den Deckel ab, wird die Waage nicht automatisch tariert. Hat er aber auch geschickt im Video ausgeblendet.