Wa ist die Geschichte hinter 9/11?

2 Antworten

es waren Terroranschläge, in deren Verlauf 4 Flugzeuge entführt wurden und mit deren Hilfe ca. 3000 Menschen getötet wurden. 2 Gebäude, die Twin-Tower des World Trade Center sind durch die Einschläge der Flugzeuge eingestürzt, durch die Einstürze wurde ein drittes Gebäude, WTC7 so stark beschädigt das es später auch noch eingestürzt ist.

Ein Flugzeug ist in Washington DC ins Pentagon gesteuert worden und ein viertes Flugzeug ist in Pennsylvania abgestürzt nachdem sich die Fluggäste gegen die Entführer gewehrt haben.

SofiaLeni123
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Da gibt's nun wirklich genug Dokus drüber. Am besten eine von arte bei YouTube schauen.