Frage von Confessional, 181

W15. Sex oder doch eher freunde?

Ich W15 beichte das mein bester freund 16 mich gefragt hat ob ich es mit ihm tun würde. ich war geschockt und sagt schnell nein. obwohl ich es mit ihm tun würde. nun die frage was wenn wenn wir es tun würden aber es am ende alles schief geht? ich will ihn nicht als freund verlieren aber er ist heiss.

Support

Liebe/r Confessional,

Bitte künftig auch achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise gleich im Betreff zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

icht beichte, dass Du ein schlechter Troll bist...




Frage von Confessional, vor 10 Min  14

Ich m17 beichte dass ich angst davor habe das meine Eltern mich zu hause schlage wenn ich keine guten noten habe?







Frage von Confessional, vor 8 Min  16

Ich W17 beichte dass ich mit meinem besten Freund zusammen kommen will, aber einen freund habe den ich auch liebe. was soll ich tun?



Antwort
von zahlenguide, 107

Freundschaften können immer enden. egal, ob ihr miteinander schlaft oder nicht. es kann z.B. sein, dass er sich nächste Woche in ein Mädchen verliebt, dass du gar nicht leiden kannst und ihr letztendlich euch wegen ihr freundschaftlich trennt. Das Leben ist voller Irrwege. Redet einfach darüber, wie eure Freundschaft weiter gehen würde, wenn ihr es mit einander tut und es eben nicht so zwischen euch läuft.

Antwort
von LikeMega, 62

Las uns was machen, und behälst auch dein freund noch. Passt oder

Antwort
von FragTony1, 59

Verlass dich da bitte ganz auf dein Gefühl.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du mit ihm intim werden solltest dann mach es, aber mach es nicht nur um "Sex mit einem heißen Typen" gehabt zu haben.

 Und noch viel wichtiger: Lass eine solche Entscheidung keine völlig unbekannte Person im Internet treffen. :)

Antwort
von nettermensch, 47

höre endlich auf zu beichten.

Antwort
von cruscher, 68

Kannst du mal damit aufhören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community