W fühle mich sexuell zu W und emotional zu M hingezogen?

6 Antworten

Ja aber wenn du in einen Mann verliebt bist, dann willst du doch auch Sex mit ihm haben, oder? Kannst du dich dabei nicht einfach dem Gefühl hingeben (Du kannst ja dabei auch an Frauen denken, mache ich auch so, obwohl ich auch hetero bin und mir niemals wirklich etwas mit einer Frau vorstellen könnte), oder findest du dann einfach die Tatsache, dass das ein Mann ist, abstoßend? o.O

lenyx
Fragesteller

Das mag der ein oder andere nicht verstehen aber ich verliebe mich tatsächlich wegen der inneren Werte und ich verliebe mich quasi in den Charackter.

Natürlich kann ich mir dann was vorstellen während des sex aber das ist einfach nicht so ganz richtig finde ich. Einfach nur für mich gesehen ist das dan unnötig sex mit ihm zu haben.

Cookialla  04.01.2017, 22:48
@lenyx

Also glaubst du, du könntest dem überhaupt nichts abgewinnen, mit einem Mann intim zu werden, selbst wenn du in ihn verliebt bist? Das fände ich wirklich etwas schwer zu verstehen (ich dachte auch erst nicht dass es so ist, weil du meintest, du kannst Männer attraktiv finden), aber wenn es so ist, ist es halt so. Vielleicht findest du jemanden, für den das ok ist, wenn du ab und zu was mit Frauen hast. Manche Männer stehen ja sogar darauf. Oder du versuchst es mal mit einer Frau, ob du dich nicht doch in sie verlieben kannst?

Ich finde es krass wie manche hier antworten.

Alles kommt in Ordnung, du musst nur noch Erfahrung sammeln.

Dann erst weisst du, ob du dich vielleicht je in eine Frau verlieben kannst oder vielleicht doch sexuell von einem Mann angezogen bist, vielleicht sogar beides (oder nichts) . Lass dir Zeit. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, was nun deine sexuelle Orientierung ist. Wie gesagt hör auf dein Herz und mach nichts wozu du nicht bereit bist.

Raus mit der wahrheit würd ich sagen er muss dich akzemtieren wie du bist sonst ist er nicht der richtig (meine meinung)😊

Deine sexuelle Orientierung muss sich nicht mit deiner romantischen Orientierung decken. Man unterscheidet zwischen diesen beiden. Ich persönlich bin z.b. Homosexuell Biromantisch (Ich finde nur männliche Körper anziehend, verliebe mich aber in Männer und Frauen).
Du musst dich aber nicht unbedingt in eine Schublade einordnen. Lebe einfach dein Leben und lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

M.f.G.
LGBTsupport

Viele Frauen sind etwas bi denn etwas bi schadet nie. Such dir trotzdem einen M