VW Golf V 1.9 TDI geht während der Fahrt beim Kuppeln aus?

1 Antwort

Allein das was du schon getauscht hast ist mehr wert als das Auto.

Es könnten auch die Injektoren bzw PD Elemente einen schaden haben. Allerdings klingt dein Fehlerbild ziemlich nach ner kalten Lötstelle an einem Steuergerät. Die Kiste wird warm, alles dehnt sich aus, die Lötstelle geht auf, die Karre geht aus. Nach ein paar Minuten wird das ganze wieder so kalt das der Kontakt wieder da ist.

SaftXD
Fragesteller

Wow danke. An so etwas habe ich tatsächlich noch nicht gedacht. Ich werde das mal der Werkstatt so mitteilen. Vielen Dank nochmal!