VVS ungültig

2 Antworten

meinst du das was auf der karte steht ? wenn ja...dann geh einfach zum service schalter...etweder hbf, stadtmitte oder sonst wo xD und die machen dir dann so ein runden aufkleber drauf :D wie am auto die HU :) naja solltest du machen, die kontrolleure schauen da besonders drauf :( xD es kann gut sein, dass du dann da noch ne schulbescheinigung oder etc. mitnehmen vorzeigen musst^^

Als mein VVS-Ausweis kurz vorm ablaufen war, musste ich zur VVS-Verkaufsstelle. Die haben einfach einen kleinen Aufkleber auf das Gültigkeitsdatum geklebt. So das er ein weiteres Jahr gültig war.