Haben Sie jemals jemandem etwas Zufälliges per Post geschickt?

Zum Beispiel habe ich kürzlich random einen rosa Glitzerstift an einen McDonald's in Singapur geschickt. Ich glaube, es hat ihnen gefallen

2 Antworten

Nee, das habe ich noch nie gemacht - aber ich finde Deine Idee toll und würde mich auf eine verwirrt-überraschte Art freuen, wenn mir jemand sowas schicken würde.

Nein, das habe ich noch nicht gemacht, aber ich finde diese Idee gut und sicherlich ist die Freude über die schöne Überraschung sehr groß gewesen.