VServer Node Js Projekt immer laufen lassen?


17.09.2023, 14:45

Hat sich erledigt, chat gpt hat mir nach 10 versuchen etwas geschickt was funktioniert.

Pm2 start oder oder sowas

2 Antworten

Hier eine weitere Lösung, auch, wenn du es schon gelöst hast. Ich benutze das Tool Screen, um solche Aktionen auszuführen. Was du aber auch machen kannst, ist es im Autostart zu setzen, was sogar schlauer wäre.

sudo systemctl start DeinDienst

sudo systemctl stop DeinDienst

sudo systemctl status DeinDienst

Wie du es als Dienst festlegen kannst, kannst du auch im Internet finden oder ChatGPT fragen. Das wäre die sauberste Methode, da es dann mit dem Server automatisch auch mit startet, sollte der mal neu starten

Ich verwende eher systemd und/oder Sys-V, um das ganze als Service zu handeln! PM2+ ist mir zu geldgeil! Musst halt jedch zusätzliche Konfigurationen anlegen! Wenn nicht, häng ein & hinten dran, um es als Prozess auszuführen (läuft dann auch im Hintergrund)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020
FritzboxCable 
Fragesteller
 19.09.2023, 14:03

Wie meinst du geldgeil ? Ich bezahle nichts

0
Justman  19.09.2023, 20:37
@FritzboxCable

Ich weiß, bist aber auch stark eingechränkt! Kannst gerade mal 4 Prozesse haben und für 8 zahlst du schon 39 Dollar im Monat! Das höchste sind gerade mal 32 Prozesse, für schon 129 Dollar im Monat! Dabei können die nicht mal OAuth richtig implementieren

0