Web scraping code funktioniert nicht?

1 Antwort

Es gibt zwei Elemente mit der Klasse "title_subtitle_nav_1" - kann es ggf. daran liegen? Ansonsten wird hier scheinbar viel mit Platzhaltern gearbeitet - möglich das der Inhalt den du auslesen möchtest erst später mittels JavaScript gerendert wird und in dem Moment deines scrapings noch gar nicht existiert?

Thoss
Fragesteller

Hallo, ja das war das Problem, die class existiert 2x. Wie beziehe ich mich dennoch auf genau das Element, es ist ja keine ID dabei?

dnpdnp  11.07.2022, 10:33
@Thoss

Bin grade nicht sicher, aber sowas wie

$('.title_subtitle_nav_1').first().text();

sollte hoffentlich funktionieren. Damit kannst du dann immer das erste Element mit der Klasse ansprechen.

Thoss
Fragesteller
@dnpdnp

Vielen Dank ich probiere das aus, melde mich!

Thoss
Fragesteller
@dnpdnp

Hat leider immer noch nicht funktioniert. Im log steht nach wie vor einfach: server running on Port 8000 und danach eine leere Zeile