VSDC Free Video Editor "Fehler bei Konvertierung"?

2 Antworten

Free Video Editoren haben manchmal eine Groessen-Beschraenkung.
Einfach mal das Video teilen und in zwei seperaten in Teilen hochladen.

ScarletDotRose
Fragesteller

Wenn es daran läge, hätte ich es bereits ausprobiert. Allerdings habe ich schon mehrfach längere Videos geschnitten und exportiert. VSDC Free Video Editor besitzt keine Größenbeschränkungen, auch wenn er kostenlos ist.

windows ? ich empfehle dich Wondershare Video Converter Ultimate 30 tage kostenloses frei

ScarletDotRose
Fragesteller

Danke, aber erstens habe ich nicht vor, das Programm zu wechseln, da VSDC Free Video Editor eine ansonsten zuverlässige Software ist, und zweitens, plane ich mehr Videos in der Zukunft zu schneiden, wofür mir 30 Tage definitiv nie genügen könnten.