Vr im Haus?

2 Antworten

Soweit ich weiß nein....Eventuell kann man mit einer Art Map-Editor die Grundrisse des Haues/der Wohnung darstellen und sie quasi als Map im beliebigen Game reinbastellen. Es gibt aber genügend andere VR-Games die "realistische" Handlungen beinhalten, ebenso Häuserkämpfe etc.

LG

Schokolade18936
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort ich würde aber auch gerne in Real Life rumlaufen geht das auch ?

Mfg

HerrAustria  30.06.2023, 16:38
@Schokolade18936

Müsste man wegen dem Kabel schaun.... Sollte gehn nur eben wegen der Kabellänge gäbe es komplikationen. Es gibt aber solche "Laufband" Dinger wo du dich reinstellen kannst, dich quasi anschnallst und dann kannst du darin rumlaufen wie eben in RL. Ist aber glaub ich "etwas" teuer.

LG

HerrAustria  30.06.2023, 16:47
@Schokolade18936

Sollte kein Problem darstellen...müsste man sich nur auf Fachseiten informieren. Wie genau oder ob überhaupt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich den Kernpunkt deiner Frage verstanden habe… aber so ein Spiel gibt es nicht. Außerdem würde das nichts mit VR (Virtual Reality) sondern AR (augmented Reality) zu tun haben.