Vr Headset verlegt?

2 Antworten

Hey,

Auch ich habe keine Ahnung wo es liegt aber ich spreche mal aus meiner Erfahrung.

Wenn ich Sachen verlege überlege ich, wann ich sie das letzte mal hatte, was ich dannach gemacht habe und wo ich lang gegangen bin. Dort suche ich dann erstmal.

Manchmal hilft es sich mit etwas anderem zu beschäftigen, bis es einem wieder einfällt wo man es hin gelegt hat.

Wenn das nicht klappt hilft meißt nurnoch alles aufräumen. Dabei findet man alles mögliche wieder ist aber je nach Zustand des Zimmers zeitintensiv.

Ich hoffe ich konnte helfen bzw. dass du es findest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Da gibt's natürlich keine Methode wie du es findest wenn wirklich gar nix geht würde ich das ganze zimmer durchsuchen was intensiver alles ausräumen usw

hoffe du findest es!

Schöner Name btw haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung