VPN für Netflix umsonst?

5 Antworten

Das schafft jede VPN.

Du wirst aber keinen kostenlosen Anbieter finden, bei dem du ausreichend Traffic + die Geschwindigkeit zum Streamen auf Netflix bekommst.

Da musst du schon zu kostenpflichtigen Angeboten greifen.

Kostenlose kann man eigentlich meines Wissens nach vergessen. Mit meinem hat YouTube premium für ein paar pakistanische Rupien funktioniert und auch Netflix hat zumindest noch vor einigen Monaten mit diesem Anbieter bei bekannten auch funktioniert

Da brauchst du schon einen Anbieter, welcher entsprechend viel Zeit investiert in den dauerkampf mit den Streaming Anbietern.

Für Streaming empfehle ich Surfshark

Netflix ist userbezogen, d. h. mit einem deutschen Account siehst du auch in Spanien das deutsche Netflix und umgekehrt.

Oder meinst du nicht das länderspezifische Angebot, sondern die Beschränkung auf haushaltseigene Accounts?

Hey,

was genau meinst du denn mit überlisten? Möchtest du Serien aus einem anderen Land schauen oder nur die Blockade mit den verschiedenen Haushalten umgehen?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Hvopbdrhcf
Fragesteller

Serien aus einem anderen Land.