vorzeitige Regelblutung Verhütungspflaster

2 Antworten

Lies einmal die Packungsbeilage, da steht bestimmt etwas von Zwischen-/Schmierblutungen. Die kann es immer mal geben.

Wenn du das Pflaster immer richtig angewendet hast musst du dir keine Sorgen machen. Wenn dich das aber zu stark verunsichert, dann rufst du eben kurz mal beim FA an un fragst nach.

Hallo, Mit 16 Jahren ist es eigentlich noch nicht so das es auf den Tag genau kommt . Meine Freundin (16) war beim Frauenarzt , die Ärztin meinte das es mit dem Alter noch nicht im einen genauen Zyklus ist. Mit freundlichen Grüßen august1109