Vorteile Dritter Weg?

2 Antworten

Aktuell gibt es keine Vorteile. Die Lage in unserem Land ist derart prekär, das es gefährlich ist, wenn die rechten Parteien gegeneinander konkurrieren. Alle müssen an einem Strang ziehen. Die Heimat hat sich der AfD bereits untergeordnet, weil wie wissen, das nur die AfD das Potenzial für Stimmen hat und empfiehlt den Mitgliedern AfD zu wählen. Das sollte der III.Weg genauso machen.

Oponn  06.05.2024, 12:02

Weil, das alles Neonazis sind?

Es gibt keine Vorteile. Der III Weg ist eine rechtsradikale und neonazistische Kleinpartei.

Da käme man vom Regen in die Traufe.