Vorstellungsgespräche, Hospitationstage?

1 Antwort

Was genau befürchtest du denn als Folge einer möglichen Mitteilung über deinen Wechselwunsch in deiner jetzigen Kita ?

Hast du mal daran gedacht, dass dein Wechselwunsch auf deinen bisher der Leitung noch nicht genannten Wünschen und Bedürfnissen beruhen kann und deine Situation am Arbeitsplatz sich bessern kann, wenn du das mal zur Sprache bringst ?!

Die Zeit für ein Vorstellungsgespräch solltest du ohne Bedenken "schwänzen" können, einen Probe-Arbeitstag in einer "neuen" Einrichtung aber nicht ohne Absprachen eingehen.