Vorstellungsgespräch verhauen? Was jetzt?

3 Antworten

Da wirst Du mit leben müssen, dass Du es versemmelt hast. Guck nach vorn und such etwas anderes.

5 Vorgesetzte? Wie das? Ein Vorgesetzter kann nur sein, wenn ein Vorgesetztenverhältnis besteht. Und das ist ja kaum möglich, wenn du Zivilist bist.

Also saßen da lediglich 5 Masken, die dich prüfen und befragen wollten. Du scheinst aber eine Art Prüfungs-Blockade zu haben. Das spricht nun nicht gerade für deine Persönlichkeit, die aber von den 5 Mitgliedern der Kommission geprüft werden sollte. Solange du diese Blockade nicht im Griff hast, wirst du nicht erfolgreich sein. Wende dich an eine der vielen Selbsthilfegruppen, die Bewerbertraining durchführen.

Was mach ich denn jetzt wenn die absagen?

Man sollte immer einen Plan B haben. Also nutze diesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt warte erst einmal ab. Erfahrungsgemäß sind ruhige Typen wie Du oft beliebter als Dampfplauderer.

wiki01  17.01.2019, 10:38

Der war aber nicht ruhig. Er war aufgeregt und blockiert.