Vorstellungsgespräch bei Gerry Weber

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt, du weißt was du kannst und brauchst dich nicht zu verstecken. Personal Manager fragen gerne nach dem Grund, warum man bei ihnen arbeiten will. Auch fragen sie nach dem Lebenslauf, auch wenn der längst vorliegt. Weitere Fragen ergenen sich aus dem Gespräch. Du solltest die Nachgt vor dem Gespräch nicht unbedingt durchgemancht haben und die richtige Kleidung ist für eine Näherin wohl selbstverständlich.

als erstes frag nach dem gehalt,dann den urlaubstagen und dann nochmal wie schnell du mit eienr gehaltserhöhung rechnen kannst xD viel glück und keine angst, das wird schon ;)

Ramada123  06.01.2011, 16:07

....wenn du diese Fragen stellst, brauchst du erst garnicht zum Gespräch zu gehen!

Jennii93
Fragesteller
@Ramada123

Ja das weiß ich. :D

Und danke für deine Hilfe. :)

Gerry Weber? Ich würde niemanden raten, dort anzufangen. Weder als Näherin noch in sonst einer Abteilung. Die Personalpolitik ist wirklich menschenunwürdig. Wenn du nicht mehr gebraucht wirst, fliegst du raus ohne Kommentar auch wenn du ausgezeichnete Leistungen erbracht hast. Das Betriebsklima ist furchtbar und die Zeugnisse sind sehr schlecht, die sie einem ausstellen. Jede andere Firma ist besser als Gerry Weber. Ich spreche aus Erfahrung!