Vorstellung des Arbeitsplatzes? Was soll ich da schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wo die Aphotheke ist, wie sie aussieht, beschreibe die räumlichkeiten, wie viele Menschen arbeiten dort, welche ausbildung haben sie, bietet die aphotheke etwas besonderes an, wie sind die arbeitszeiten, hat die Aphotheke einen besonderen leitsatz, was wird dort allgemein angeboten, welche aufgaben gibt es dort für mitarbeiter, gibs eine besondere arbeitskleidung.... und 100 andere dinge

ToxicAngel21  09.03.2011, 19:41

Ich habe damals für meine übunsstunde (Ausbildung) eine Grafik für meine Mappe gemacht. Die umrisse des Arbeitsplatzes mit allen Zimmern und Funktionen beschriftet.... sowas bringt pluspunkte und ist in 10 Minuten per Paint zu machen.

Du könntest die Räumlichkeiten beschreiben. Die Bereiche in denen du gearbeitest hast usw. Eventuell auch etwas über deine Mitarbeiter (wenn die damit einverstanden wären)

Beschreib den Laden und den Raum, in dem die Arzneien angemischt werden

Damit ist gemeint,wie der Arbeitsplatz ist oder war,welche Aufgaben man hat etc.Man kann auch sagen:Den Arbeitzplatz beschreiben.