Frage von CounterTheExile, 93

Praktikumsmappe Erwartung/Befürchtung?

Hallo Community, ich habe ein frage zu meiner Praktikumsmappe, ich hatte ein 3 Wochen langes Praktikum als Schlosser und Elektriker. Nun wollte ich fragen ob einer verbesserungsvorschläge bei Erwartung oder Befürchtunge hat, ich finde das bei "Befürchtung" etwas wenig steht, und leider fällt mir auch nix mehr ein, kann mir einer von euch vllt helfen? :)

                Erwartungen

Von meinen Praktikum als Schlosser und Elektriker erwarte ich, dass ich das Arbeitsleben kennen lerne. Ich hoffe, dass meine Betreuer und meine anderen Kollegen nett zu mir sind. Außerdem ist meine Erwartung, dass ich viel Erfahrung mit nehmen kann und viel über denn Beruf erfahre. Ich hoffe, dass ich interessante und abwechselungsreiche Aufgaben habe.

                Befürchtung

Dass der Beruf nicht zu mir passt und ich kein Spaß am Beruf habe. Dass ich mich mit einen Kollegen nicht verstehe. Dass ich bei den Arbeiten Fehler mache.

Antwort
von anvjebf, 63

mitnehme* und bei Befürchtungen ist immer dass...dass..dass. änder das lieber in vollständigen Sätzen und Aufzählungen dazu bei befürchtungen kannst du : Verständnis für Fehler und Verwirrung, hilfsbereitschaft vom Kollegium, gerechte pausen besitzen, keine Langeweile haben uvm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten