Frage von MCLJT, 97

Welche Liebesbücher könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juju2315, 46

Ich empfehle dir unbedingt die Romane von Colleen Hoover! Die sind echt super. Am besten sind die Reihen Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe, Weil wir uns lieben und die Buchreihe Finding Hope, Hopeless. Auch gut von ihr sind die Bücher Maybe someday und Love and Confess.

Antwort
von ladyEinhorn, 34

Ich kann die die buch Reihe Selection empfehlen die ist wirklich gut
Und dann noch von huntley fitzpatrick mein Sommer nebenan, Mein Leben nebenan und Es duftet nach Sommer die sind echt richtig gut

Antwort
von vdeparty, 25

Sayonara von James A. Mitchener

Exodus von Leon Uris -> beides Bücher von Liebesgeschichten im Kontext von Krieg und politischen Unruhen. 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Green -> zwei krebskranke Jugendliche verlieben sich

Wasser für die Elefanten - leider weiß ich nicht mehr, wer das geschrieben hat, es ist aber eine bezaubernde Geschichte! 

Antwort
von nomorewar7, 32

Ein ganzes halbes Jahr(Spielt in Ny mit nem Liebespaar) von Jojo Moyes

Nick & Norahs infinite playlist (schön geschrieben, gibts auch auf deutsch)

Antwort
von Rachel1504, 25

Also ich kann dir nur Eberhofer-Krimis von Rita Falk ans Herz legen.

Oder auch "Gelöscht", "Zersplittert" von Teri Terry

Harry Potter-Reihe

Die Bestimmung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten