Frage von fischli1465, 19

Vorschläge für Eigenanteil?

Hallo ihr lieben, ich schreibe meine Facharbeit demnächst im Fach Geografie über "Die Abholzung des tropischen Regenwaldes im Amazonasgebiet und deren Auswirkungen". Dazu brauch ich einen Eigenanteil, mir schweben auch schon ideen im Kopf zum Beispiel ein Interview mit einem Greenpeace Aktivisten (falls sowas möglich ist), oder einem Botaniker, jedoch bin ich von diesen Ideen noch nicht vollkommen überzeugt. Hat jemand von euch vllt noch einen Vorschlag für den Eigenanteil? Danke im voraus :)

Antwort
von 7DonSimon7, 15

Hi also die Idee mit dem Greenpeace Aktivisten ist ziemlich gut. Vielleicht könntest du ja auch noch in z.B. Baumärkte den Leiter fragen wieso er denn ausgerechnet Tropenholz für Produkte verwenden muss oder Fleischkonzernen, die ihr Fie mit Mais füttern, der auf dem abgeholzten Gebeieten angebaut wird. Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Erfolg;)

Kommentar von fischli1465 ,

Danke für deine Hilfe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten