Vorsaft ohne Ende?

9 Antworten

Das ist halt der Lusttropfen, wie viel da kommt ist bei jedem unterschiedlich, aber ist doch gut wenn unten alles feucht ist. Dann fühlt sich das ganze nicht so rau an🙃💦

LG

Marcel770
Fragesteller

Da hast du natürlich recht

Marcel770
Fragesteller
@Marcel770

Sagt meine Freundin auch sie sagt auch das es heftig wäre so sie das nicht kennt

Ja, vor allem nach 2-3 Tagen Enthaltsamkeit sind die Kammern gefüllt.

Elea61  27.09.2023, 12:44

Ich kannte mal jemanden der hat Schlepphoden bekommen. Das war voll schlimm der musste sich glatt am 4 Tag Selbstlieben und somit erleichtern

Ja mein Mann bei ihm kommt deutlich mehr als bei mir.

Bei ihm spart man wenigstens ordentlich Gleitgel als Geizhals finde ich das durchaus sehr gut. 😂

Lusttropfen, natürliches Gleitgel.

M17