Vornamen seltene was euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eye 71%
Om 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Om

Hi, Serpentshadow75.

Beide Namen reißen mich nicht vom Hocker......habe mich jedoch für "Om" entschieden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Serpentshadow75
Fragesteller

Hallo Renate,

vielen lieben Dank für deine liebe schöne Antwort :)

Liebe Grüße und bleib gesund!

LG Serpentshadow:)

Eye

Hört sich beides nicht schön an und glaube das ein Kind das so heißt Probleme in der Schule kriegen wird mit anderen Kinder die über seinen/ihren Damen lachen

Finde beide nicht gut. Bei dem einen wird man gemobbt, weil man Auge heißt. Oder irgendwelche Witze mit Eiern. Bei dem anderen wird man entweder mit diesem Meditations-Om gemobbt oder Oma genannt.

Da muss man seine Kinder schon hassen, wenn man sie so nennt.

Serpentshadow75
Fragesteller

Keine Sorge, würde sie nicht so nennen, nur ne hypothetische Frage.

Aber bekannte haben ihren Sohn Om genannt, weil der Name aus dem Hinduismus kommt und eine machtvolle bedeutung hat.

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 08:09
@Serpentshadow75

Das mag ja sein, aber klingt nun mal scheiße.Da sollte man auch später an das Kind denken.Es gibt sicherlich viel bessere indische Namen, die auch eine schöne Bedeutung haben.

keinen von beiden