Vorn lichtes Haar - 5 mm Schnitt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dazu stehen und runter damit 100%
So lassen wie es ist 0%
länger werden lassen 0%

5 Antworten

Dazu stehen und runter damit

Es gibt nichts schlimmeres als die "Rüberkämmer"... Steh dazu, änder kannst Du eh nix dran...

Dazu stehen und runter damit

Also Männer mit lichten Haar, die versuchen das zu verstecken, finde ich immer irgendwie lächerlich.

Das witzigste was ich in diesen Bereich mal gesehen habe war ein alter Mann der seine Haare Spiralenförmig von unten nach oben um den Kopf gewickelt hat, das Ende hat er in die Stirn fallen lassen, wie einen Pony.

Zu dem hatte er mindestens 3Woche nicht mehr die Haare gewaschen.

Also lass sie kurz schneiden, das ist sexy.

Azazel77
Fragesteller

Ja ist wie gesagt "nur" der Ansatz - sonst hab ich schon kräftiges und volles Haar... Aber gut - dann werd ich gleich mal zum Friseur^^

Wolpertinger  04.06.2009, 13:39
@Azazel77

Ja mit einen Foto wäre deine Frage schon einfacher zu beantworten gewesen.

Dazu stehen und runter damit

Bei dieser Fragestellung kann ein guter Friseur beraten, kommt es doch immer auch ein wenig auf die Person an. Auch eine Glatze kann sehr gut aussehen!

Trotzdem zur Inspiration: Auf unserer Seite https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken haben wir einige Frisurenanregungen, wenn v.a. Geheimratsecken versteckt werden sollen.

Dein Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Dazu stehen und runter damit

18 mm Maschienenschnitt würde ich nicht unterschreiten weil zu kurz läßt deine kahlen Stellen noch kahler wirken.

Azazel77
Fragesteller

Ja gut, das würd man bei 18 mm so oder so auch sehen (vorne) - und ein Igelschnitt würd, find ich, noch panniger aussehen.

Dazu stehen und runter damit

Ds Problem mit den schwindenden Haaren hat glaub jeder Mann früher oder später. Habe auch immer versucht meine Geheimratsecken durch nen "Emo" Schnitt zu verdecken. Aber mal ehrlich, einfach dazu stehn, viel machen kann man eh nicht

Azazel77
Fragesteller

Nen Emoschnitt würd ich gar nicht hinkriegen^^ Aber die Meinungen hier sind ja ziemlich eindeutig...