vorm ersten mal Jungfernhäutchen selber reißen?

7 Antworten

Ich würde erst mit ihm schlafen, wenn sich das was er macht schön anfühlt. Unabhängig davon, was nun mit dem Jungfernhäutchen ist. Irgendetwas läuft falsch wie er es tut. Es wäre wichtig, dass ihr erstmal klärt, es so zu machen, dass es nicht mehr weh tut. Es könnte sein, dass er es im falschen Winkel macht oder ohne Rücksicht darauf, ob du feucht genug dafür bist oder nicht. Fingernägel sind wirklich schmerzhaft. Etc. Zudem spielt von Frauenseite die Entspannung eine große Rolle. Man kann quasi auch die Scheide durch Anspannung so "hart" machen, dass ein Finger sich quasi durchbohren muss um reinzukommen. Und das tut dann richtig weh. Man kann den Finer aber auch "reinsaugen", dann freut man sich darüber und es wird schön. Mit reinsaugen meine ich, dass man sich vorstellt, den Finger in sich haben zu wollen. Man kann diese Bewegung dann auch willentlich mit der Scheide durchführen. Das lernt man z.B. beim Beckenbogentraining. Da sind Muskeln, die man steuern und trainieren kann. Also bräuchte dein Freund nur den Finger leicht an den Scheindeneingang zu legen und fühlen, wie du ihn hereinbittest. Das ist sehr schön anzufühlen.

Ich glaube kaum dass es dein Jungfernhäutchen war dass die schmerzen verursacht hat, sondern eher seine Fingernägel oder du warst nicht so entspannt wie du denkst.

Warst du bereits beim Frauenarzt um Erkrankungen auszuschließen? Das könnte auch eine Ursache sein.

Meistens ist es jedoch das verkrampfen oder zu spitze Fingernägel..

greenbae
Fragesteller

Ich habe schon eine spritze für Gebärmutterhalskrebs wenn du sowas meinst

Simtastic  21.02.2015, 21:44

Nein so etwas meine ich nicht. Sondern eine vaginale Untersuchung durch einen Frauenarzt, der sich da unten somit unguckt ;) Die Impfung macht doch auch der normale Arzt, jedenfalls bei mir

Such dir lieber einen Freund, der einfühlsamer und rücksichtsvoller ist.

selber reißen tut bestimmt noch mehr weh ^^

Du kannst es mit deinen Fingern auch selber machen