Vorläufige Zahlungseinstellung ab wann genau?

4 Antworten

Da das Bürgergeld im Voraus gezahlt wird, wirst Du Ende April - für Mai - keine Zahlung erhalten.

glueckskind12
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort.

Da Bürgergeld im laufenden Leistungsbezug spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats in Voraus für den Folgemonat auf dem Konto zur Verfügung stehen muss, wirst Du nach deinem Schreiben bei vorläufiger Einstellungen der Leistungen ab 1. Mai Ende April keine Leistung für Mai erhalten.

Nein Ende April kommt kein Geld mehr

glueckskind12
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. :)

Richtig gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.