vorhin piercing gestochen, jetzt ziemlich schwindelig und kopfschmerzen...

7 Antworten

Dass das ziemlich zieht und du Kopfschmerzen bekommen kannst, ist eigentlich nicht unüblich.. Und auch Kreislaufstörung können vorkommen, wenn das ein bisschen zu viel für deinen Körper war. Ruh dich aus und nimm viel Zucker zu dir. Wenns in ein paar Stunden nicht ok ist mit dem Schwindelgefühl, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Kann ganz normal sein. Einfach ausruhen und evtl. was zuckerhaltuges essen. Dass es heiß ist, ist bei mir auch so gewesen. Es kann auch sein, dass du nur so Kopfschmerzen hast, aber durch das frische Piercing stellst du dir auch vor, dass es was schlimmes sein kann ;)

Das sind normale Symptome. Sollten die Beschwerden nach 3 Tagen nicht abklingen, solltest du einen Arzt konsultieren. In der Zwischenzeit kannst du eine Schmerztablette nehmen...

Dass ist normal, habe ich auch gerade wollte auch wissen warum mir dazu noch schwindlich ist aba da man ja jetzt einen "Fremdkörper" drinne hat is das normal und ich wette du hast es auch so langsam durchgeschoben einfach das piercing kühlen und gut is

Frag den Piercer (hoffentlich hast Du's nicht von einem Kumpel "so" machen lassen)

MusicKathiii95
Fragesteller

ne ich war schon beim piercer