Vorhautverengung über Nacht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jiingz,

zuerst einmal freut es mich natürlich für dich, dass du jetzt kein Problem mehr mit deiner Vorhaut hast. Glückwunsch dazu!

Ich denke mal, dass deine Verengung nicht alleine wegen der Dehnung weg gegangen ist.

Es ist oft so, dass eine leichte Verengung sich im Laufe der Pubertät quasi verwächst. Dein Penis befindet sich eben noch im Wachstum, und damit wächst auch deine Vorhaut natürlich noch.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Dehnung und dein natürliches Wachstum da einfach zusammen gespielt haben. Dadurch kann es in manchen Fällen eben sein, dass eine leichte Verengung eben sehr schnell weg geht.

LG Sascha

Das merkst Du doch, dass es funktioniert hat.

Klar, das ist unterschiedlich. Bei mir hat es auch nicht sehr lang gedauert. Freut mich für dich, bleib aber trotzdem noch ne Woche dabei, nur zur Sicherheit.