Vorhaut schlafen

3 Antworten

Also ich wurde so erzogen meine Vorhaut so viel wie möglich zurück zu haben , ebenso wie wir das unserem Sohn auch so anerzogen haben zur Verhinderung der Ausweitung unserer leichten Phimose als Kind! So eben auch des Nachts, wo sie doch vielleicht länger zurück bleibt auf Grund der nächtlichen Erektionen und sich so mitdehnt!

So könnte man es doch profilaktisch auch beim Schlafengehen machen, kann nur Nützen und nicht schaden! Wir halten es so seit Jahrzenten und uns geht's gut damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!

Ja, selbstverständlich, warum auch nicht?

Kajjo  02.01.2014, 19:01

Was soll so eine irreführende Antwort? Du selbst bist doch beschnitten!

SamsoniteJoe  02.01.2014, 21:32
@Kajjo

Wie sich die Diamanten schon wieder alle gegenseitig kennen.....

Matzko  28.01.2014, 23:55
@Kajjo

Ich war aber noch nicht zeitlebens beschnitten! Außerdem habe ich eine allgemeine Antwort gegeben, die meine Meinung, aber nicht mein derzeitiges Verhalten widerspiegelt. So irreführend ist die Antwort dann doch nicht!

ErichW  04.06.2020, 14:35

:-)

nein?! warum sollte man? das brennt doch! o.O

ErichW  04.06.2020, 14:36

Nö tut's nicht!