Vorhaut mit 13 Jahren unter die Eichel schieben können?

2 Antworten

Also du bist 13 das verändert sich noch meisten bis zum 15. Lebensjahr und wenn der Penis steif ist und die Vorhaut geht nicht ganz hinter die Eichel dann ist das eine Vorhaut verengung und meistens hilft da dehnen also da gibt es Cremes/salben und du kannst natürlich zum Arzt schauen das wäre besser aber es kann sich noch ändern und wenn sich die Eichel nach vorne biegt dann ist das Bändchen zu kurz aber abwarten und wenn nicht dann schaue zum Arzt/Urologe mit deinen Eltern und der schaut das an dann bekommst du ne salbe zum dehnen aber bei mir geht die Vorhaut im steifen Zustand auch nur hinter die Eichel und nicht weiter ich war vor paar tagen beim Urologen der hat es angeschaut und hat mir ne salbe verschrieben und ich muss die immer rauf geben in der früh und am abend ich hab eine leichte Vorhaut Verengung also bei dir wird sich noch etwas ändern meistens löst sich die Vorhaut von selber bis zum 15. Lebensjahr aber wenn es dann nicht der Fall ist geh zum Arzt aber von einer Beschneidung würde ich auf jeden Fall ab raten weil die Eichel dann sehr unempfindlich wird und du später beim s e x nichts spürst. Wenn du fragen hast frag mich okay LG Andreas (17)

michi8658
Fragesteller

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.

Beim Mastubieren, Urinieren oder dem Alltag hab ich keine Schmerzen, jedoch finde ich meine Eichel sehr empfindlich.

Bouranifan98  13.05.2016, 21:16

Ja bitteschön ja wenn es beim wix xen nicht weh tut dann ist das gut und ja die Eichel ist sehr empfindlich das ist bei jeden so der eine Vorhaut hat

Hast Du Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden?
Wenn Ja: Geh zum Arzt.
Wenn Nein: Freu Dich des Lebens und mach Dir keine Sorgen.

Bei sehr vielen Männern guckt ein Stück von der Eichel raus, weil die Vorhaut nicht ganz drüber geht. Da ist überhaupt nix besonderes dran.