vorgetäuscht keine jungfrau mehr zu sein

9 Antworten

Sag es ihm. Wird für beide besser sein

Ich würde es ihm sagen,er wird es sicher verstehen und wenn er dich auslacht oder so,dann ist er nicht der richtige

Naja, wenn du 4 Wochen am Stück sagst, du hättest deine Tage, würde es ihm doch auffallen. Sags ihm lieber, aber es reicht, wenn ihr kurz davor seid & du es ihm erst dann sagst, nicht jetz direkt zu ihm rennen deshalb :D

Wenn dir nun absolut nichts daran liegst, dann kannst du das auch von alleine lösen, du brauchst nur irgendetwas phalloides.

Lügen sind nie gut. :D Blöd wirds nur, wenn du es nicht überstürzen willst und er sehr direkt und so ist, weil er denkt, dass du es auch so willst, weil du's ja schon kennen würdest...