Vorbilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es sehr wichtig in der Erziehung von Kindern. Mamma und Papa sollte immer die Vorbilder der Kinder sein, sie schauen sich alles Lebenswichtige von ihnen ab. Dann geht es weiter mit dem Umfeld in der Familie, Oma Opa und Tante und Onkel. Aber leider sind das Erziehungsbilder die schon lange in Vergessenheit geraten sind und an die Stelle der Vorbilder sind Menschen getreten die sich von den heranwachsenden drangsalieren lassen!

Ja, aber verschiedene Vorbilder für unterschiedliche Bereiche des Lebens.

An sich gar nicht wichtig. Am Besten man ist sein eigenes Vorbild, sodass man sich nicht vergleicht. Hab aber selbst Vorbilder

Es ist nicht schlecht ein Vorbild zu haben aber man braucht keinen