Vorbilder?

2 Antworten

Es ist normal, sich von Vorbildern inspirieren zu lassen und einige ihrer Verhaltensweisen oder Handlungen zu übernehmen. Es ist jedoch wichtig, dabei deine eigene Identität zu bewahren und nicht einfach nur zu kopieren. Lerne von deinen Vorbildern, aber entwickle auch deine eigenen Ideen und Ausdrucksformen.

Naja.. als normal wurde ich das nicht bezeichnen, aber es ist kein Wunder das man seine Vorbilder nachmacht und so sein will wie die.

Aber kommt drauf an was du von IShowSpeed nachmachst.. bellst du einfach Leute ohne grund?, wirfst du dich auf deinem Computer?, oder schreist du einfach ohne Grund an ?.. (das ist wiederrum nicht gut)

Bzw. Wenn du einfach Tiere oder Menschen auf der Straße hilfst, indem du ihnen Essen oder Geld(nur bei Menschen) gibst... das ist dann gut.