Vorbestellen welche vorteile?

5 Antworten

Manche Erstausgaben haben noch besondere Inhalte,dazu bieten Händler auch Preisgarantien an,vor allem aber kannst Du Dich zurücklehnen und weißt,das Ding kommt zu Dir..😄

Wenn das Spiel Herrauskomt ist ein Dpiel für fich zurückgelegt zb bei bestimten spielen die sind so begehrt wenn die es am 1 tag zu kaifen gibt sind alle ausverkauft aber jeder der vorbestellt hat n spiel zurückgelegt bekommen und bekomt das obwohl es ausverkauft ist

Kommt auf Spiel an. Meistens bekommt man dann Bonusmaterial den andere nicht bekommen würden wenn diese nicht vorbestellen

Hey,

das musst Du schon selber nachsauen! Wir wissen ja nicht einmal welches Spiel! *Facepalm*

Normalerweise gibt es irgendwelche Ingame Sachen als Extra.

Viele Grüße

Dann ist es nicht ausverkauft