Vorbereitung aufs Reality shifting?

3 Antworten

heyy Mrszomger,

ich würde dir empfehlen mal zu meditieren, einen Glas Wasser trinken, Affirmationen lesen z. B. Ich shifte, Ich habe geshiftet usw. und dann, gehts los mit der Reise.

(gutefrage ist echt keine gute Webseite über shifting zu fragen da gibt es viele bekloppte die nichts hilfreiches antworten)

Ich wünsche mit ganzen Herzen du schaffst es heute Nacht zu shiften und das wirst du auch schaffen!

Mit vielen Grüßen

-rabia <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bereitet einen gut aufs shiften vor?

Um dich aufs Shiften vorzubereiten, ist eine Routine wichtig. Diese solltest du mehrmals täglich, am besten frühs, Mittags, Abends und direkt vor dem shiften, meditieren. Trinke viel Wasser, am besten zwei Liter täglich. Erfülle alle Pflichten, damit du nicht das Gefühl hast, das du noch was machen musst. Sei viel draußen und bewege dich viel. Natürlich kann das auch anderes beinhalten, aber das sind jetzt ein paar wichtige Sachen. Das muss natürlich auch nicht gemacht werden, du kannst auch shiften, ohne eine Routine, es hilft aber sehr.

Was mache ich am besten direkt vor dem shiften?

  • Gehe auf Toilette (Damit du während des shiftens nicht musst)
  • Trinke kein Wasser mehr (Selber Grund wie oben)
  • meditiere
  • höre Subliminals (findest du auf Youtube und Spotify (Und andere, die kenne ich aber nicht ;-))
  • sei leicht schläfrig, aber nicht müde (damit du nicht einschläfst)
  • lese dir dein Skript nochmal durch
  • Affirmationen aufsagen (ich shifte gleich; Bald bin ich in meiner DR; etc.)

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße,

Fafif

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema
swaggyamelie  21.03.2022, 11:30

Wasser trinken aufräumen etc ist nicht verpflichtend.

kann ick nich sagen, shiften leitet sich bei mir unbewusst ein, nach einem Schicksalsschlag zB, das meine tote Oma bei der Hand nimmt und mich shiftet zB kam einmal vor. Luzid träumen ist da viel einfacher, einfach vor dem Schlafen gehen bewusst daran denken was du dir wünscht.