„Vorbereiten“ aufs erste Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die ersten mal sind immer scheiße. Ärger dich nicht, wenn es die ersten paar Male nicht so ist, wie du es dir vorstellst

Du lernst nur aus Praxis, nicht aus Theorie...

Dachte durch mein Jahrelanges Porno Konsum davor auch es ist leicht und stellte mir es mir auch immer leicht vor, bis ich gemerkt habe, nein...

Und ich hatte dass Glück, dass meine erste schon ein wenig Erfahrung hatte. Stell es mir noch schlimmer vor, wenn beide keine Ahnung haben...

Aber es wird von mal zu mal besser

Klar kannst du dich darauf vorbereiten, am wichtigsten ist Verhütung, also kannst du schon mal Kondome kaufen. Dann kannst du dir auch mal Gedanken machen wie es ablaufen soll und was du alles ausprobieren magst.

Ja klar. Die wichtigste Vorbereitung ist, den Richtigen bzw. die Richtige zu finden. Dann ergibt sich der Rest von alleine.

Klar geht das, man kann sich pflege, rasieren, duschen, sich eincremen u vllt nicht mit viel Druck u Erwartungen rangehen !

Denke nicht wirklich, außer halt sowas wie Verhütungsmittel mitnehmen