Vorbefunde für Hausarzt beschaffen?

1 Antwort

Also ich kann das in deinem Fall nicht genau sagen...ich hab aber schon mal gehört, dass auch jemand seine Befunde bei seinem alten Arzt abgeholt hat und das keine Probleme gegeben hat...das kommt natürlich auf die Vorgeschichte mit diesem Arzt an...im Zweifel wenn du da Bedenken hast, nimmst du dir Verstärkung mit und holst die Sachen einfach schnell ab :-)

Madda
Fragesteller

Das stimmt, zu zweit ist man meist ein bisschen mutiger als allein :) Naja soweit ich weiß, geht es die Ärzte auch eigentlich nichts an, warum man seinen Arzt wechselt. Das ist ja seine eigene Sache. Theoretisch ;)